DREAMREPTILES


Massig neue Tiere und Fotos

08. Dezember 2010


Wir haben soeben Fotos von unseren 8(!) neuen Tieren online gestellt. Viel Spaß beim ansehen.

Homepage - Update

04. Juli 2010


Wir haben neue Fotos von einigen unserer Tiere online gestellt. Nun gibt es auch eine Fotostrecke von der Einrichtung (inkl. Rückwandbau) unseres Kronengeckoterrariums.


Anleitung zum Bau eines einfachen Lichtzeltes

04. Jänner 2010


Nachdem wir bereits mehrmals gefragt wurden wie wir die Fotos unsere Tiere machen habe ich soeben eine Anleitung zum Bau eines einfachen Lichtzeltes online gestellt. Damit sollte es, vorausgesetzt man bestitzt eine gute Kamara (Stichwort DSLR), auch mit den Fotos klappen.


Kronengecko Zuwachs + Neue Bilder

04. Jänner 2010


Auf der Weihnachtsmesse haben wird 2 Kronengeckos von SpinyGeckos erstanden. Fotos von Dana und Nana sind online.


Axolotl Zuwachs

09. Dezember 2009


Seit einigen Tagen sind wird stolzer Besitzer eines Harlekin - Axolotls. Er hat die anstengende Reise aus Deutschland gut überstanden fühlt sich im Axolotlbecken sichtlich wohl. Bilder von Spoty sind bereits online.


Neue Bilder online!

10. Oktober 2009


Seit heute sind neue Bilder unseres Pinstripe Weibchens Amy, unseres Pastel Männchens Jasper und unseres Kronengeckos Dino online.


Zuwachs (0.1 Pinstripe & 1.0 Pastel)

27. September 2009


Seit heute sind wir Besitzer eines Pinstripe Weibchens und eines Pastel Männchens. Beide Tiere haben wir auf der Exotica in St. Pölten erstanden. Bilder werden in Kürze online gestellt.


Unsere Homepage geht online

11. September 2009